Textil- und Bekleidungswaren
 
Hochwertige und erstklassige Textilien

Über uns

Wir sind Buczek Textilien, ein kleines aber hochmotiviertes Unternehmen, das sich auf Textilien jeglicher Art spezialisiert hat.


Egal ob Berufs- oder Firmenbekleidung , Vereinsbekleidung , Merchandise für Bands/ Musiker und Künstler, Werbetextilen oder Ähnliches.

Wir setzen Ihre Ideen in fertige Produkte um.


Von Sport, Freizeit, Team- und Berufsbekleidung bis Merchandise- und Promotion- Bekleidung bieten wir eine große Auswahl von Textilien an. Diese beziehen wir direkt von den Herstellern oder von leistungsstarken und zuverlässigen Großhändlern.


Unsere Kunden haben für uns oberste Priorität. Durch unsere Produkte arbeiten wir hart daran, langfristige und vertrauensvolle Beziehungen zu ihnen aufzubauen.

 

Für ein individuelles Angebot senden Sie uns bitte eine Anfrage. Diese wird dann zeitnah und kompetent bearbeitet und beantwortet